Was uns auszeichnet

Unser Team

Wir sind auch deshalb ein besonderes (und besonders starkes) Team, weil wir vielfältig sind, ob in unserer Ausbildung, unseren Talenten oder unserer Prägung. Unsere Mitarbeiter kommen aus den bayerischen und österreichischen Bergen genauso wie aus Griechenland und Bulgarien, aus der Slowakei, Tschechien und Eritrea. Dazu bereichern drei Kollegen unser Team, die unter das Schwerbehinderten-Gesetz fallen. Wir alle lieben unsere Arbeit – und wir sind uns sicher, das schmeckt man unseren Produkten an.

Wer zu uns ins Bergsteigerdorf Kreuth kommt, der hat die Möglichkeit, zumindest einen Teil dieses Teams kennenzulernen: in unserer Gaststub‘n, im Kasladen oder bei einer unserer Führungen durch die Schaukäserei.

Schaut vorbei – wir freuen uns auf Euch.
Newsletter
Garantiert geschmackvoll: Naturkäserei-News für Dein Postfach.
 
 
 
Anmelden